Hintergrund20116_Nachwuchs_V1klein.jpg

Der Nachwuchs - die Stars von morgen - sind das Fundament für den langfristigen Erfolg der gesamten Schweizer Eishockeybewegung. Den Kindern in der Schweiz die Chance zu geben, erste Gehversuche auf dem Eis zu machen, die spezielle Luft einer Eisbahn zu schnuppern, dafür war der "Swiss Ice Hockey Day" am Sonntag, 05. November 2017 von 08:30 - 11:00 Uhr ein ideales Instrument.

In der St.Galler Kantonalbank Arena waren interessierte Kinder herzlich willkommen. Auf dem Eis führten die professionelle Trainer, SL-Spieler und erfahrene Schiedsricher Regie. Für Eltern, Begleiter und alle Eishockey-Fans war neben dem Eis für kulinarische Wohl gesorgt.

 

IMPRESSIONEN SIHD 2017

 

 


 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.swissicehockeyday.ch

rcrjets.pngdomeisen-jewelry.pnggrp_rechtsanwaelte.pngfontana.pngsgkb.pnggaragehelbling.pngbutti_baumeister.pngsonnenhof.pngerdgasobersee-logo2.pnghustech.pngewjr-logo.pngglaroform.pngtenini_wetzikon.pngkessler-ag.jpgtowersport.pngallco.pngbellini.pnggeberit-logo.pngdieci.jpgjosefschwiterag.pngobersee_nachrichten.pngrenova-roll.pngburgerstein-logo.pngschlemmerecke.pngstreulipharma.png