Hintergrund20116_Nachwuchs_V1klein.jpg

Viele spannende, aufregende und packende Spiele zum Abschluss der Hockeyschule 2018/19.

Mit dem bereits legendären, immer sehr beliebten und tollen Abschlussturnier der Hockeyschule, durften wir die Hockeysaison 2018/2019 beenden. Neben zwei Mannschaften des Gastgebers Glarner EC durften wir noch den EHC Wetzikon begrüssen. Es gab viele spannende, aufregende und packende Spiele. Rührende Momente, erfrischende Augenblicke und geniale Wettkämpfe.

Unsere kleinen Hockeyschüler stapfen bereits, alle mit viel Engagement und Leidenschaft, in die Fussstapfen der ganz Grossen

 
 
 
renova-roll.pngglaroform.pngfontana.pngburgerstein-logo.pnggeberit-logo.pngsgkb.pnggaragehelbling.pngdomeisen-jewelry.pngjosefschwiterag.pngobersee_nachrichten.pngtenini_wetzikon.pngbellini.pngbutti_baumeister.pngallco.pngstreulipharma.pngsonnenhof.pnghustech.pngewjr-logo.pnggrp_rechtsanwaelte.pngkessler-ag.jpgerdgasobersee-logo2.pngdieci.jpgrcrjets.pngtowersport.pngjdmt-logo.png