Hintergrund20116_Nachwuchs_V1klein.jpg

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen. Dies wurde unserem Nachwuchs-Spieler Yannick Röthlin ermöglicht.

Mit dem Wunsch selbst Spiele als Schiedsrichter zu leiten, wurde unserem U-11 Spieler Yannick Röthlin einen Blick hinter die Kulissen bei den Schiedsrichtern ermöglicht. Im Zusammenhang des NL-Spiel gegen HC Ambri-Piotta, wurde das Treffen durch den NL-Linesman Roman Kaderli vorbereitet und arrangiert. Somit das Erlebnis bei Yannick noch lange in Erinnerung bleibt, erhielt er ein signiertes Schiedsrichter-Shirt.

Yannick Röthlin mit NL Linesman Roman Kaderli 1  Refs beim unterschreiben 1  Yannick Röthlin mit NL Linesman Roman Kaderli sig Ref Shirt 1
 
 
 
ewjr-logo.pngsgkb.pngbellini.pngjosefschwiterag.pngerdgasobersee-logo2.pngrcrjets.pngdieci.jpggeberit-logo.pngobersee_nachrichten.pngfontana.pngallco.pngtowersport.pngtenini_wetzikon.pnghustech.pngsonnenhof.pnggaragehelbling.pngburgerstein-logo.pnggrp_rechtsanwaelte.pngjdmt-logo.pngglaroform.pngbutti_baumeister.pngdomeisen-jewelry.pngstreulipharma.pngrenova-roll.pngkessler-ag.jpg