Nachwuchsfest 2022 steht vor der Türe

Am Samstag, 12. November 2022 steigt in der St.Galler Kantonalbank Arena das Fest unserer Nachwuchsorganisation. Wie gewohnt dreht unser gesamter Nachwuchs am traditionellen Skateathon ab 12.30 Uhr möglichst viele Runden auf dem Eis, um die Kasse für unsere grosse Juniorenbewegung zu füllen. Dieses Geld brauchen wir, damit wir dem Lakers-Nachwuchs auch künftig professionelle Strukturen bieten können. Doch dies ist nur eines der Highlights vom diesjährigen Nachwuchs-Fäscht! Akutell arbeitet unser Nachwuchs-OK an einem spannenden und vielseitigen Rahmenprogramm und freut sich, dieses euch baldmöglichst verkünden zu dürfen.

Wir freuen uns bereits jetzt, dich und deine Familie, Verwandten und Bekannten am Samstag, 12. November 2022 bei uns in Rapperswil begrüssen zu dürfen und sind voller Vorfreude auf diesen tollen Vereinsevent.