Thomas Imhof wird neuer Geschäftsführer der Lakers Nachwuchs AG

23.08.2021, 15:00

Die SC Rapperswil-Jona Lakers freuen sich, mit Thomas Imhof einen ebenso kompetenten wie engagierten Mann für die Nachfolge von Thomas Walser als Geschäftsführer Nachwuchs gefunden zu haben. Thomas Imhof übernimmt die Führung der Lakers Nachwuchs AG der SCRJ Lakers ab Mitte September 2021.

Der 1987 geborene Thurgauer ist diplomierter Betriebswirtschafter HF und war unter anderem während 11 Jahren bei der Thurgauer Kantonalbank ebenfalls in leitender Funktion tätig. 2018 begann er bei unserem Partnerteam HC Thurgau zunächst ehrenamtlich im Bereich Kommunikation/Medien und seit 2019 vollamtlich als Geschäftsführer Young Lions. Seit letztem Jahr ist Thomas Imhof Geschäftsführer sowohl des HC Thurgau als auch der HCT Young Lions.

«Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas und sind froh, so rasch einen so kompetenten Nachfolger gefunden zu haben.  Nebst der Erfahrung im Bereich Führung und Betriebswirtschaft, verfügt er auch über das Knowhow in einem Eishockey-Club.», sieht Lakers-Geschäftsführer Markus Bütler der Zusammenarbeit zuversichtlich entgegen. Thomas Imhof startet im Lakers Nachwuchs am 6. September 2021 und wird von seinem Vorgänger Thomas Walser eingeführt.

57-thomas-imhof-wird-neuer-geschaftsfuhrer-der-lakers-nachwuchs-ag
  • Publiziert am
    23.08.2021 15:00
  • Autor
    scht
  • Mit Freunden teilen
BAG Weisung Covid-19