Aufstieg für unsere U20 ist in Griffweite!

10.02.2022, 11:00

Die U20 Top der Lakers hat am vergangenen Wochenende mit zwei weiteren Siegen eine äusserst erfolgreiche Qualifikation auf Rang 1 beendet. Mit 29 Siegen aus 32 Partien, 21 Punkten Vorsprung auf das Zweitplatzierte Thun und einer Tordifferenz von +175 dominierten sie die Regular Season nach Belieben. Die Lakers gratulieren ihrer U20 Top zu dieser grandiosen Leistung!

Am Mittwoch, 16. Februar 2022 um 20.30 Uhr startet unsere U20 Top nun gegen den Tabellenvierten HC Innerschweiz Future in die letzte Phase zur «Mission Aufstieg». Die besten sechs Teams der Qualifikation bestreiten die Masterround, in welcher mit je einem Hin- und einem Rückspiel noch einmal 10 Partien um den Aufstieg in die höchste Spielklasse ausgetragen werden. Für diese Masterround werden die Punkte aus der Qualifikation halbiert, womit der SCRJ mit einem Vorsprung von 10 Punkten auf Thun startet. Mit anderen Worten: unsere U20 braucht maximal noch 7 Siege, um in die Elit-Klasse aufzusteigen. Unsere ältesten «Junioren» freuen sich auf die lautstarke Unterstützung der Fans. Der Eintritt zu den Spielen ist kostenlos und erfolgt zu den jeweils gültigen Covid-Schutzbestimmungen (aktuell 2G plus Schutzmaske).

Zum Spielplan

67-aufstieg-fuer-unsere-u20-ist-in-griffweite
  • Publiziert am
    10.02.2022 11:00
  • Autor
    thi
  • Mit Freunden teilen