Lieferverzögerung bei der Lakers Nachwuchs Teambekleidung

06.05.2020, 15:05

Die COVID-19-Pandemie hat die ausgeklügelten, globalen Lieferketten durcheinandergewirbelt. Dies hat zur Folge, dass geplante Lieferungen nicht oder nur mit erheblicher Terminverschiebung erfolgen, was auch einen direkten Einfluss auf die Auslieferung der Lakers Nachwuchs Teambekleidung hat.

Unser Lieferant Ochsner Hockey AG informiert wie folgt :

Durch die COVID-19-Pandemie wird sich der Abholtermin der Teamsport-Textilien bei Tenini Sport verzögern. Die Firma Nike musste ihr Europa-Lager für 2 Wochen schließen und hat nun vor wenigen Tagen ihren Betrieb wieder zu 50% aufgenommen. Die Auftragsbewältigung ist immens und Nike versucht mit Hochdruck die gewünschte Ware so rasch wie möglich zu liefern. Leider ist es uns nicht möglich den Liefertermin zu nennen und deshalb bittet die Firma Ochsner Hockey um Ihr Verständnis und Geduld. Wir werden uns schnellst möglich mit einem neuen verbindlichen Termin melden.

Die Lakers Eltern/- Spieler werden direkt durch ihren Stufenleiter informiert.

 

lieferverzoegerung-bei-der-lakers-nachwuchs-teambekleidung
  • Publiziert am
    06.05.2020 15:05
  • Mit Freunden teilen
BAG Weisung zum Thema Corona
BAG Weisung zum Thema Corona

So schützenn wir uns!

mehr erfahren!