U-20 Stufenleiter Saison 2020/21

14.04.2020, 10:30

Markus Studer war letzte Saison als Cheftrainer der U20 Elit beim HC Ambri-Piotta tätig. Zuvor war der 54-jährige Schweizer bei verschiedenen Organisationen in der Schweiz als Chef- und Assistenztrainer tätig. Unter anderem führte er während 9 Saisons den EHC Winterthur als Trainer in der 1. Liga und schaffte den Aufstieg in die Nationalliga B. Zudem war Markus Studer in verschiedenen U-Nationalmannschaften Assistenztrainer.

die SC Rapperswil-Jona Lakers sind überzeugt mit der Verpflichtung von Markus Studer den richtigen Trainer für das U20 Team gefunden zu haben. Markus hat mehrfach bewiesen, dass er ein ausgezeichneten Ausbildner mit einem guten Führungsstil und hoher Sozialkompetenz ist. Die SCRJ Lakers sind glücklich, in Markus Studer einen ebenso erfahrenen wie kompetenten Trainer verpflichten zu können.  

 

Wir wünschen Markus ab 1. Juni 2020 einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

u-20-stufenleiter-saison-2020-21
  • Publiziert am
    14.04.2020 10:30
  • Mit Freunden teilen
BAG Weisung zum Thema Corona
BAG Weisung zum Thema Corona

So schützenn wir uns!

mehr erfahren!