Nachwuchs-Crew bleibt an Bord!

21.01.2022, 14:00

Der Lakers-Nachwuchs freut sich, auch in der Saison 2022/23 auf seine kompetente und eingespielte Sport-Crew zählen zu dürfen.

Unsere Nachwuchsabteilung ist das Fundament des Lakers-Hauses. Und den Junioren soll in Zukunft noch mehr Beachtung geschenkt werden. Es muss das Ziel sein, dass wir in absehbarer Zukunft Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft integrieren können. Dies erreicht man nur mit einer klaren Strategie und Kontinuität.

Genau dafür stehen unsere Profitrainer Markus Studer (U20), Kevin Parada (U17), Bedrich Pastyrik (U15 und U13) und Daniel Herlea (U11, U9 und Hockeyschule). Alle vier Trainer werden auch in der nächsten Saison für die Lakers arbeiten. Für Kontinuität garantieren aber auch unser Ausbildungschef Vjeran Ivankovic sowie Goalie-Coach Tom Schlegel, die sich beide schon seit vielen Jahren um den Nachwuchs im SCRJ kümmern.

 

65-nachwuchs-crew-bleibt-an-bord
  • Publiziert am
    21.01.2022 14:00
  • Autor
    thi
  • Mit Freunden teilen